top of page

Monika

Als Mutter von zwei Kindern ist der Alltag hektisch, mit Terminen gefüllt und die Zeit ist immer zu knapp. Mein Hobby gleicht mich aus und füllt mein Leben mit Abwechslung. Vorallem Linedance finde ich sehr abwechslungsreich, aber auch herausfordernd. Wir bedienen im Linedance ja nicht nur eine Motion. Bei uns gibt es von Walzer über Polka zu Funky und Showdance alles. Linedance ist bereits seit ca. 16 Jahren mein Hobby und seit ca. 12 Jahren mache ich an Turnieren im In- und Ausland mit.

​

​

Never miss a chance to dance!

​

​

04e9f509-bb32-4de3-80ee-4a19ccb8d87c_edited_edited_edited.png

Ich bilde mich stetig weiter mit Privatstunden bei diversen Tanzlehrern im In- und Ausland. Seit ca. 3 Jahren unterrichten Maya und ich eigene Workshops. Es macht Spass zu sehen, wie manchmal kleine, aber wichtige Tipps helfen können. Wichtig ist aber auch, dass die Leute mit einem zufriedenen Lächeln aus den Kursen gehen. Ich freue mich, zusammen mit Maya diese Trainings geben zu dürfen.

Zusammen mit Monika Held von den Rhine River Dancers trainiere ich Linedance mit Kinder zwischen 6 und 14 Jahren im Tonwerk in Schaffhausen. 

Interessierte können sich gerne bei mir melden, oder direkt im Tonwerk, Schaffhausen: https://www.tanzzentrum-sh.ch/

​

Zusätzlich gehöre ich seit 2023 zum Expertenteam Line Dance bei Swissdance (Tanzlehrer-Verband der Schweiz) und unterrichte angehende Linedance Teacher.

bottom of page